Über mich

Hallo,

ich freue mich, dass du auf meiner Seite bist!

Mein Name ist Ursula, ich bin Mama von zwei Mädchen, verheiratet und lebe in Kisslegg im Allgäu. Ich bin Diplom Pädagogin (Schwerpunkt Erwachsenenbildung und Psychologie) und Kunsttherapeutin und arbeitete seit einigen Jahren als Psychosoziale Beraterin in einer Mutter/Vater-Kind-Kurklinik.

Seit Anfang letzten Jahres biete ich Einzelcoachings und Gruppen in meiner Praxis „Bilder Wechsel“ Online und Offline an. Mehr dazu unter: www.bilderwechsel.com 

Ich liebe es zu Malen und zu Gestalten und mich berühren zu lassen von Bildern, Gedichten und Texten.

Ich liebe es so sehr, meine Kinder in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen und das Wunder in Ihnen zu betrachten. Ich liebe Musik, die mich bewegt und zu der ich tanzen will. In mir habe ich einen unendlichen Drang nach Weiterentwicklung wie ein Feuer, dass nie ausgeht und einen Drang, es weiter zu geben. Ich bin sehr Dankbar einer Arbeit nachgehen zu dürfen, die mich komplett erfüllt. 

Meditation und Yoga gehören seit Jahren zu meinen wichtigen Begleitern.

Meine Vision 

und mein Antrieb ist es, die Schönheit und das Wunder des Lebens in jeder Zelle zu spüren. Und viele Menschen dabei zu begleiten wieder in ihre Lebendigkeit und Selbstbestimmtheit zu kommen.

Auch ich bin täglich lernende des Lebens und stolpere über die typischen Alltagssituationen.  Wie dankbar bin ich aber immer wieder, dass ich Auswege kennenlernen durfte

„es ist mir eine Herzensangelegenheit dich an deine Lebendigkeit und Selbstbestimmtheit zu erinnern“

Bei mir haben kreative Methoden den größten Effekt belastende oder verwirrende Themen in mir zu lösen und mich auszurichten. Und das gebe ich mit all meiner Begeisterung, meiner Erfahrung und meinem Wissen weiter. Ob in Einzel- oder Gruppencoachings oder im Art&SoulClub.

Die nächsten Schritte

Lass und reden!

1.  Kurzes kostenloses Gespräch, in dem wir Fragen klären und schauen, ob der Art&SoulClub das Richtige für dich ist.
2. Rein in die Kreativität und Leichtigkeit. Mitglied werden für 8 Wochen.